Hier finden Sie eine Übersicht unserer Kunden

Auch bei Google sind wir nätürlich vertreten und haben schon über 60 positive Rezensionen

Morningstar Deutschland GmbH

Big thanks to Thomas and Stephan for the fire safety training! The whole process, from the initial organization to the final training went very smooth. All participants enjoyed the time we spent with our teacher Stephan. The training was conducted in English, which is the option that only few providers offer. Once again thank you!

ABZ Ausbildungszentrum Köln

Wir arbeiten seit 2017 regelmäßig mit der Bender-protection zusammen, wenn es um die Waffensachkunde oder Brandschutzschulungen geht und waren ausnahmslos zufrieden. Unsere Teilnehmer aller Ausbildungsstufen und externen Kunden geben beste Rückmeldungen. Die Organisation ist super, die Dozenten verstehen etwas von Ihrem Job und wir fühlen uns stets gut beraten.

Protection One GmbH

Wir legen sehr viel Wert auf bestens ausgebildetes Fachpersonal und arbeiten seit mehreren Jahren erfolgreich mit Bender-protection zusammen. Unsere Schulungsteilnehmer zur NSL-Fachkraft und GSSK fühlten sich von Beginn an durch die Dozenten professionell betreut. Das spiegelt sich auch in der Erfolgsquote wider.
Wir freuen uns auf weitere erfolgreiche Lehrgänge und planen schon die Ausbildung unserer Brandschutzhelfer.
Daniel G.

Oaklander Shop - Tactical Equipment

Wir waren mit der Planung und Durchführung der Brandschutzhelferausbildung in unserem Haus rundum zufrieden. Besonders die kompetente Vermittlung der Themen zusammen mit der lockeren Art hat uns sehr überzeugt. Auch bei der Brandschutzbegehung vertrauen wir der Firma Bender-protection.

Das Oaklander Shop Team

Teilnehmer Meister Kurs

Ich wurde von Thomas und Stephan auf meinem Weg zum Meister für Schutz und Sicherheit begleitet und war super auf meine Prüfungen vorbereitet. Die lockere Art, auch schwierigen Stoff sehr fachkundig zu vermitteln hat mir dabei sehr geholfen.

Vielen Dank, Gruß Oliver

Teilnehmer Schießleiter

Ich möchte Ihre Online- Schulung vom
14.01.23 lobend erwähnen.
Der Unterricht war entsprechend der Zielgruppe sehr gut vorbereitet und die Themenschwerpunkte klar definiert.
Nachfragen der Teilnehmer konnten zur allgemeinen Zufriedenheit beantwortet werden. Rhetorisch sowie methodisch und didaktisch konnten Sie als Dozent voll überzeugen.
Gerald Köhler MSS

ATLANTIC GmbH

Wir haben Bender-protection mit der Durchführung der Brandschutzhelferschulung beauftragt. Die Kommunikation mit dem Geschäftsführer Herrn Flegel war sehr freundlich und alles klappte reibungslos. Mit der Schulung waren wir sehr zufrieden und möchten auch in Zukunft weiterhin mit Bender-protection zusammenarbeiten.

Viele Grüße, ATLANTIC GmbH

Teilnehmer Waffensachkunde

Wir wollten eigentlich nur den Kurs für Sportschützen belegen, durften aber sogar ohne Mehrkosten den Lehrgang zum Berufswaffenträger, der die Waffensachkunde beinhaltet, mitmachen! Die Atmosphäre während des Lehrgangs war sehr angenehm, der Stoff gut und verständlich vermittelt und auf das praktische Schießen wurde sehr viel Wert gelegt. Hat richtig Spaß gemacht, danke!

Vivian und René

Teilnehmer Kennenlernschießen

Lieber Thomas,

Ich kann nur sagen: Es war großartig mit Dir und den aufsichtsführenden Personen.
Ihr habt uns schon pädagogisch wertvoll die Waffen nahegebracht und dies mit einer hohen Art der Sicherheit und Führung. Gleichwohl war es auch spaßig, lustig und sehr angenehm.
Es war ein gelungener Tag mit allen Beteiligten! Dankeee!!

Gruß Uwe

Teilnehmer Kennenlernschießen

Ich habe bei Bender-protection die Schießleiter Ausbildung gemacht und das Kennenlernschießen ebenfalls. Wenn man den Sicheren Umgang mit Waffen erlenen will ist man hier genau richtig. Für unerfahrene Schützen und erfahrene Schützen eine super Erfahrung da man ebenfalls mit Größeren Kalibern schießen kann und eine große Vielfalt an Schusswaffen geboten wird. Alle Aufsichtspersonen sind super nett und es wird sich Zeit genommen für den Einzelnen ohne Zeitdruck wird alles genau erklärt, bis man sich sicher an der Waffe fühlt. Eine Absolute Weiterempfehlung gibt es von mir und ich werde auf jeden Fall an weiteren Kursen teilnehmen.

Der Tag hat echt Spaß gemacht auch wenn ich zwei Tage mit meiner Schulter zu kämpfen hatte (K98) Wie ich dir auch persönlich gesagt habe bin ich das nächste Mal auch wieder dabei.

Mit freundlichen Grüßen
Achilles DIssios

Teilnehmer Kennenlernschießen und Schießleiter

Bis heute habe ich hier an 2 Lehrgängen und mehreren Veranstaltung teilgenommen.
Bei jeder einzelnen war die fachliche wie menschliche Komponente kurz & einfach gesagt: top!
Sehr netter und persönlicher Kontakt, auf alle Fragen vor, während wie nach einem Kurs/Veranstaltung wurde immer eingegangen.
Die Kurse waren fachliche präzise und dabei nicht überladen.
Zeitgleich fand alles auf Augenhöhe statt. Kein „von oben herab“.
Alle Zusagen, auch für Unterlagen etc. nach den Kursen wurden mir immer unterhalb des angesagten Zeitrahmens übermittelt (was leider oft an anderer Stelle nicht selbstverständlich ist).
Unterm Strich: klasse und immer wieder gern!
Auch an dieser Stelle vielen Dank für die gemeinsame und bereichernde Zeit.

Vielen Dank
Felix Fril

Shooter Club Cologne e.V.

Wir die Sportschützen vom Shooter Club Cologne e.V. arbeiten gerne mit unserem Partner Bender-protection zusammen und empfehlen unsere Mitgglieder die Waffensachkunde §7 WaffG sowie zum Schießleiter/Verantwortliche Aufsichtsperson bei Thomas zu besuchen.

Durch seine ruhige und professionelle Art freuen wir uns immer über seinen Besuch und der damit verbundenen Ausbildung unserer Teilnehmer auf unserem Stand.

Wir als Verein nehmen auch gerne noch Mitglieder, welche Interesse am Sportschießen mit Klein- und Großkaliber haben, auf.